Toy? Klein? Zwerg? König? Apricot? Schwarz? Black & Tan? Labradoodle? Golden Doodle? So viele Entscheidungen, die zu treffen sind. Entscheidungen, die auch nicht einfach sind, weil es ja der richtige Pudel sein soll. 

Wir haben einige Artikel für dich zusammengestellt, die dir bei der Suche nach dem richtigen Pudel behilflich sein sollen. Viel Spaß damit!

1. Pudel-Farben – welche gibt es?

Welche Pudel-Farben gibt es eigentlich und ist dir vielleicht noch eine Farbe völlig unbekannt? Schau in diesen Beitrag rein, dort haben wir alle Farben für dich aufgelistet.

2. Welche Pudel-Größen gibt es?

Wie groß sind nun die einzelnen Pudelchen eigentlich? Hier findest du einen Beitrag dazu.

3. Sieben Vorteile vom Pudel

Schau dir die sieben wichtigsten Vorteile bei der Auswahl dieser Hunderasse an.

4. Pudel Mischlinge

Jetzt müsstest du eigentlich alles über die Hunderasse der Pudel bescheid wissen. Es gibt jetzt aber eine Vielzahl an Mischlingen, die immer beliebter werden.

5. Zwergpudel Züchter finden

Okay, nun bist du wohl mit reichlich Informationen versorgt worden und möchtest dir einen Überblick über einige Züchter in Deutschland machen. Dafür haben wir für dich folgenden Beitrag vorbereitet. Dort kannst du dir auch ein Verzeichnis runterladen, welches wir recherchiert haben.